WoW Dragonflight: Twitch Drop Erinnungen #1 - sichert euch den Papierdrachen

WoW: Dragonflight: Twitch Drop Erinnungen #1 - sichert euch den Papierdrachen (1)

Zum Release von WoW: Dragonflight versuchen die Entwickler, die Vorfreude noch ein wenig weiter anzuheizen, indem sie die Spieler mit kostenlosen Mounts, Pets und Spielzeugen versorgen. Vom 16. bis zum 19. November 2022 könnt ihr euch das Papierdrachen-Haustier sichern.

Nur noch wenige Tage und WoW: Shadowlands ist offiziell Geschichte. Unsere Helden treten dann den Weg zu den Dracheninseln an, lassen kosmische Bösewichte hinter sich und widmen sich wieder handfesteren Dingen - den Drachen und den Elementen. Die damit einhergehende Vorfreude wollen die Entwickler noch weiter steigern, in dem sie jede Menge Drachen unters Volk bringen.

So gibt es in der Heroic Edition von Dragonflight einen Drachen als Mount, wer 12 Monate Abo abschließt, bekommt einen Smaragddrachen und wem das noch nicht reicht, für den gibt es noch ein Drachen-Bundle mit sieben geflügelten Wesen. Damit sich aber nicht nur jeder Spieler für sich allein freuen kann, haben die Verantwortlichen bei Blizzard die Twitch Drops ausgepackt.

Twitch Drop #1 - der Papierdrache

Insgesamt könnt ihr euch dieses Jahr vier besondere Dinge per Twitch Drop für WoW (jetzt kaufen ) sichern. Drei davon erhaltet ihr einfach nur durch Zuschauen. Den Anfang macht in den kommenden Tagen ein Spielzeug.

  • 16. November (00:00 Uhr) bis 19. November (09:00 Uhr): Schaut vier Stunden WoW auf Twitch und sichert euch den Papierdrachen!

Dafür müsst ihr bei Twitch natürlich eingeloggt sein und euer Battle-net-Account muss mit dem Twitch-Account verbunden sein.  Welchen Kanal ihr schaut, ist dabei übrigens egal, solange dieser seine Accounts ebenfalls verbunden und damit die Drops aktiviert hat.

In den folgenden Wochen erwarten uns dann noch weitere Drops. Der nächste wird pünktlich zum Release von WoW: Dragonflight sein. Dann könnt ihr euch den Teufelsdrachen sichern, ein (bisher) besonders seltenes Mount aus den Trading Card Games von WoW. Ende des Jahres gibt es dann noch ein hübsches Feuerwerk abzustauben.

Quelle: Buffed

 

 

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top